KNOCKOUT CONCEPT

11.11.2020 | INDRA CLUB  
Einlass: 18:30 Uhr | Start: 20:00 Uhr
Support: Chopstick Killer 

 

KNOCKOUT CONCEPT - die Band mit den vielleicht besten Sängern im jungen, deutschen Metalcore-Underground erobert mit geilen Shows die Herzen der Musikfans im Sturm. Die 5-Köpfige Combo verbindet unnachahmlich klassischen, groovigen Metalcore mit Pop Punk-Vocals die alles andere als von der Stange sind! Mit viel Herzblut und Engagement erspielte man sich nach und nach eine Fangemeinde in ganz Deutschland und wird mit dieser Band noch viel mehr erreichen! Die Bühne geteilt hatte man bereits mit Knorkator, Grave Digger OD Saxon, Hämatom und vielen weiteren!

 

CHOPSTICK KILLER - Das ist die moderne Antwort auf Melodic Post-Hardcore. Auf den Punkt ohne Firlefanz. Hier treffen Melodie und Härte auf Pragmatismus und Präzision.

Die 4-köpfige Band wurde 2017 gegründet und ist seit Sommer 2018 mit ihrer energiegeladenen Live-Performance in den Clubs unterwegs und durften schon mit Bands wie Evergreen Terrace, Siberian Meat Grinder oder Cutthroat LA die Bühne teilen.

Mit ihrer groovigen Mischung aus Post-Harcore, Metal und Punk liefern CHOPSTICK KILLER eine Show, die man nicht verpassen sollte.