Cascadas Comeback Concerts
20. August 2021
Ab September 2021 feiert das Cascadas im Herzen Hamburgs mit 30 Konzerten den Neustart nach anderthalb Jahren „Zwangspause“. Neben Konzerten aus diversen Musikrichtungen, wie Hip Hop, Jazz, Pop und Rock wird es auch Poetry Slams und Comedy Shows geben, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben nationalen Upcoming Bands wie Kyles Tolone und Anica Russo, werden auch lokale Künstler*innen, wie z.B. Linda Bouquet und Giova, auf der Bühne stehen. Als kleines Highlight könnte man die...
Hedgehog Festival erneut verschoben
19. August 2021
Ihr habt es euch sicherlich schon denken können, aber wir werden das Hedgehog Festival auf 2022 verschieben. Wir sehen nächsten Jahr im Oktober am 13. + 14. + 15.Oktober im headCRASH Hamburg. Dazu freuen wir euch mitteilen zu können das Empire of Giants, NORDED, Tragedy Of Mine, Tell You What Now, CHOPSTICK KILLER und Lyshka für 2022 zugesagt haben. Präsentiert wird das Festival von HanseCore Magazin - FRONTSTAGE - Music Magazine

Nina June kommt nach Hamburg
25. Juni 2021
Im Frühjahr 2022 kommt Nina June aus den Niederlanden im Rahmen ihrer EP Release Tour am 20.01.2022 nach Hamburg, in die Nochtwache. Tickets sind ab sofort unter www.eventim.de und www.tixforggs.de verfügbar.
Kickers Dibs auf Tour
09. Juni 2021
Kicker Dibs gehen mit ihren Debüt Album VAGABUND 2022 auf Tour.

Cascadas Comeback Concerts
31. Mai 2021
Ab Oktober 2021 feiert das Cascadas im Herzen Hamburgs mit 30 Konzerten den Neustart nach anderthalb Jahren „Zwangspause“. Neben Konzerten aus diversen Musikrichtungen, wie Hip Hop, Jazz, Pop und Rock wird es auch Poetry Slams geben, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Veranstaltungen finden selbstverständlich unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Also heißt es nun schnell sein und Tickets sichern!
Astra Stube @Schrödingers 2021
10. Mai 2021
Optimistisch, aber auch vorsichtig schauen wir auf den Sommer 2021. Gemeinsam mit der Astra Stube und der Hergmann Gbr konnten wir auch 2021 ein Konzertprogramm im Schrödingers auf die Beine stellen. Neben weiteren Konzerten, Lesungen und Poety Slams präsentieren wir euch heute die ersten neun Shows, alle diese Show sind gefördert von Neustart Kultur, Initiative Musik und der BKM.

Guacáyo "EP Release Show"
29. März 2021
29.Juni | Schrødingers | 17:30 Uhr | Tickets Am 29.Juni spielen Guacáyo ihre EP Release Show im Schrödingers. Die Tickets für die Open Air Show im Schanzenpark sind ab sofort unter ToxforGigs erhältlich.
Optimistisch Verunsichert
24. März 2021
Wie die Überschrift es bereits sagt, wir sind Optimistisch Verunsichert. Zu einem hoffen wir das es im Herbst wieder weiter gehen kann und planen dafür Shows, einige sind auch schon online, viele Verschiebungen. Einige sind noch nicht veröffentlicht, weil trotz des Optimismus, eine große Unsicherheit herrscht. Wird es im Herbst weiter gehen? Wird wieder erst nachdem Reeperbahn Festival entschieden, wird es Planungssicherheit geben, wie geht es Finanziell weiter? Fragen über fragen. Nichts...

Otava Yo auf den 18.05.2022 verlegt
16. März 2021
„Ich kann nur jedem empfehlen, wenn sie da mal in der Nähe sind, mal hinzugehen, live ist das noch eine Nummer schärfer“ Deutschlandfunk Kultur Die Spaßvögel von Otava Yo treten den Beweis an, dass bei russischer Volksmusik richtig der Punk abgehen kann. Mit eben diesem sowie Rock und Weltmusik aufgefrischt, kommen die alten Volksweisen bei der St. Petersburger Band als ausgelassene Tanzmusik und neuer Russian Beat daher. Mit Millionenfach gestreamten Videos ist die Band ein Beweis,...
INCANTATION - European Tour -Hamburg, Headcrash
11. März 2021
Incantation gehen im Oktober/November 2021 auf Europa Tour und haben Abigail Williams und Vale Of Pnath als Toursupport mit dabei. am 04.November geht es ins Headcrash, Einlass ist um 19:00 Uhr und Tickets gibt es für ab 23,00 € unter www.tixforgigs.de, www.eventim.de oder bei uns im Ticketshop unter www.mfsmusic.de/agentur/tickets und sind ab sofort erhältlich.