Peter Pux kommt wieder nach Hamburg

Do | 20.02..2020 | 19:00 Uhr | INDRA CLUB

Support: tba.

 

Mit mal tanzbaren, mal nachdenklichen, lyrischen, aber immer sehr treffenden Songs, die einen mit einer umwerfenden Poesie und Direktheit mitnehmen auf eine unvergessliche bebilderte Reise, macht Peter Pux das Etikett „ aufstrebender, moderne Singer-Songwriter" perfekt. Oder ist er doch eher ein neuer deutscher Pop-Poet? Hektik und Hype sind nicht ihr Ding – lieber zweimal nachdenken und dann etwas Beständiges daraus machen - genau das machen Pux!

Als offizieller Supportact der Band „Luxuslärm“ hoch gepriesen und gefeiert, begaben sie sich im Herbst 2016 auf die Reise ihrer eigenen Clubtour einmal quer durch die Republik. Es wurde in vielen Stationen Halt gemacht, zwischen Bodensee und Hamburg und von dort aus wieder auf Umwegen zurück.

 

Und zwischendurch wählt das Management von Led Zeppelin Legende Robert Plant die Jungs  unter einer Vielzahl von Bewerbern also Special Guest für sein Opern Air Konzert aus. Könnte deutlich schlechter laufen, tut es aber nicht. Und wenn man sie live erlebt hat, dann weiß und spürt man warum. Peter Pux: Ein Mann, eine Gitarre, eine Band und viele Gefühle! Und in Zukunft noch ganz oft anzutreffen auf dem Weg nach Hamburg und immer wieder zurück! 

peter pux