The Courettes are back

The Courettes are Back

Am 20.Oktober sind wieder in der Hamburger Pooca Bar auf dem Hamburger Berg zurück und haben ein neues Album im Gepäck.. Dieses hat sich mittlerweile zu eine Herbstlichen Tradition entwickelt. 2015 Reeperbahn Festival, 2016 Reeperbahn Festival im September und noch als Headliner im Oktober und 2017 ebenfalls im Oktober in der kleinen ausverkauften Pooca Bar. Die Tickets für die diesjährige Show kosten 12,00 € * im VVK.

Brasilianisches Temperament trifft auf dänisches Dynamit. Sie: Gesang und Gitarre. Er: Drums. Wildester Sixties-Garagenrock. Mehr Leidenschaft geht nicht. The Courettes sind das Garage-Rock-Duo aus Brasilien / Dänemark. Riot grrrl Flavia Couri wird euch die Köpfe wegblasen mit ihren Fuzz-Gitarren und schreiend rauem Gesang. Und "Beat! Beat! Beat!"-Mann Martin Couri setzt euch in Bewegung mit seinem höllisch-lautem Schlagzeug-Spiel! Das Debüt-Album "Here are the Courettes!" wurde von Kim Kix von PowerSolo produziert und in Deutschland über Sounds of Subterrania veröffentlicht.

 

Support: The Cave Riot I Einlass: 19:00 Uhr I Tickets