Tim Kronenberg am 22.09. in der Barbarabar

Am 22.09. veranstalten wir gemeinsam mit dem Klangkunst Studio ein Showcase in der Barbarabar auf dem Hamburger Berg. Mit dabei ist u.a. Tim Kronenberg mit seiner Band. Einlass 19:00 Uhr und der Eintritt ist frei.

Hafenkranbauer, Animateur, BWL-Student, Gogo-Tänzer  - das Leben von Tim Kronenberg (`Leyliam`) ist mindestens so bunt wie seine Songs! Doch verzweifeln oder aufgeben? Das kam für ihn nie infrage! Als ihm im Urlaub das Geld ausgeht, greift er zu seiner Gitarre, schlägt sich als Strand-Musiker durch - und findet seine wahre Leidenschaft: Die Musik! Der sympathische Sänger mit der rauchigen Stimme erkannte, dass gerade die Umwege zum Ziel führen und am Ende doch alles gut wird! Aus seiner Not machte er eine Lebensart, die der Musiker mit seinem ersten großen Song `Lebe jeden Tag` auf dem 2018 erscheinenden Album vermittelt. Mit seinen ehrlichen Texten und authentischer, handgemachter Musik, begeistert er schon seit längerem Menschen in ganz Deutschland. Tim Kronenberg ist ganz klar ein Geheimtipp der guten Laune.