Flash Forward - Out Of Control Tour - Hamburg

Am 17.11. kommt die Rockband Flash Forward aus Wesel bei Oberhausen. Die vier Ruhrpottler haben am 18.03. ihr Album "Who We are" bei Redfield Records veröffentlicht und gehen nun auf große Herbst-Tour. 

 

„Who We Are“. Während andere Bands ihre Alben nach sich benennen, um der Welt zu signalisieren, dass sie sich und ihren Sound gefunden haben, machen FLASH FORWARD diesen Umstand noch ein Stück weit deutlicher. 2016 präsentiert die Band ein Album von jungen aber gereiften Musikern, deren Entwicklung beeindruckt aber nie aus den falschen Gründen vonstatten gegangen ist.

 

Für das Alternative-Rock-Quartett aus Wesel standen immer die Begriffe „Freundschaft“, „Zusammenhalt“ und natürlich „Spaß“ im Vordergrund, trotzdem können FLASH FORWARD nach nur fünf Jahren ebenfalls auf eine amtliche Bilanz zurückblicken, die mit „Who We Are“ nicht nur das bereits dritte Album beinhaltet, seit 2010 hat die Band auch über 200 Shows, darunter 2 Nightliner-Touren und Konzerte mit BOSSE, REVOLVERHELD, JULI, HAWTHORNE HEIGHTS (USA), EMIL BULLS, HEISSKALT,KILLERPILZE, BAKKUSHAN oder THEINTERSPHERE zu verbuchen.

 

www.facebook.com/flashforwardband

www.flashforward.de 

 

Donnerstag, 17.11.2016

Pooca Bar

Hamburger Berg 12, 20359 Hamburg

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets (inklusive Gebühren)